Dienstag, 26. September 2017

Pferdetasche





eine kleine Tasche für mein Enkelkind...
 
Sie hat sich eine Tasche gewünscht-natürlich mit Pferdemotiven. Genäht habe ich sie nach dieser Anleitung http://www.das-mach-ich-nachts.com/2014/10/02/eine-tasche-fur-die-kleinen-ladies-wie-vernaht-man-soft-stable-ein-tutorial/
Allerdings habe ich die Größe etwas verändert. Zudem habe ich innen 2 Täschchen eingenäht. Eine davon mit Knopfloch  und an die andere Innentasche habe ich einen Karabinerhacken genäht. Zudem habe in eine Naht genäht, wo die Kleine dann einen Stift oder ähnliches reinstecken kann. Die Tragegriffe habe ich aus Gurtband genäht und mit Stoff und Zierstichen verschönert :-)
Auf die Außenseiten habe ich noch Webbänder genäht.
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 
 

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da hat sich Dein Enkeltochterkind bestimmt sehr gefreut. Total süß und tolle Details. Die verschönerten Gurtbandträger muss ich mir merken, klasse Idee!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,
    lieben Dank für deine netten Worte...habe mich sehr gefreut. Ja, kleine Mädchen sind mit einer eigenen Tasche gleich große Damen :-) :-)
    viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen