Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 10. August 2017

kulturtasche Hanging3


bin ich doch vor etwa einer Woche über diese Tasche im Internet gestolpert....so auf der Suche was ich an Weihnachten noch so verschenken möchte bzw was ich nähen oder häkeln werde.
 
Die Kulturtasche "Hanging" 3 von shesmile fand ich total toll und dann hatte ich auch schon das Ebook.
Diese Tasche bleibt aber bei mir und ich benutze sie auch nicht für Kosmetik (erstmal nicht) sondern als Utensilo-Mäppchen für meinen Nähkram bzw einen Teil davon.
Die Tasche hat 2 große Reißverschlussfächer, 2 Schlaufen für Haarreifen oder ähnliches, 3 mittelgroße Steckfächer und weitere 3 Schlaufen aus Gurtband für so allerlei Krimskrams.
Geschlossen ist sie 26 cm x 16 cm
und offen 26 cm x 56 cm
Schön finde ich das viele Materialen verwendet und auch miteinander gemixt  werden können wie z.B. Kork, Kunstleder, Wachstuch, Canvas usw
Ich habe sie erstmal komplett aus Webware (die hier schon lange aufs Nähen wartete) genäht und mit Vlies verstärkt.
 Bei den vielen Beispielbildern war auch eine Tasche teilweise mit Kork genäht....so eine in der Art werde ich noch nähen....heißt schon wieder shoppen gehen :-)
 
hier bekommt ihr das Ebook
 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen