Dienstag, 29. August 2017

Kosmetiktäschchen


Ein kleines Geburtstagsgeschenk
 
heute mal wieder ein kleines Täschchen für Kosmetik oder allerlei Krimskrams :-)
 
Ein Täschchen nach diesem Schnitt habe ich euch hier http://farfallina-kids.blogspot.de/2017/06/kosmetiktasche.html schon mal gezeigt.
 
 Ich nähe diesen Schnitt von http://www.kreativoderprimitiv.de/2013/04/groe-kosmetiktasche.html immer wieder gerne.
Gefüttert habe ich dieses Täschchen mal nicht mit Wachstuch sondern mit Webware und innen auf einer Seite eine Tasche mit eingenäht.
 
 Das war es schon für heute...ich denke das ist mein kürzester Blogbeitrag den ich je geschrieben habe :-)
 
Habt eine schöne Zeit
 
 
 

 

 

 

 

 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Uhhh die Tasche ist wirklich wunder wunder schön geworden! Der Katzenstoff ist wirklich zuckersüß!!
    Danke fürs Verlinken.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen