Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 8. August 2017

Henry(ette) von Lolletroll

 
Heute gibt es gleich ein Quartett das ich euch zeigen möchte
 
Henry(ette) von Lolletroll habe ich für meine 4 Enkelkinder genäht also für Paulina, Matilda, Valentin und Greta.
Toll finde ich bei diesem Schnitt, dass er für Mädels und Jungs geeignet ist.
 
Die kleinste wird wohl jetzt jahrelang einen Henry tragen dürfen....weil ja noch drei auf sie warten wenn sie den größeren Geschwistern nicht mehr passen :-) :-)
 
 Ich habe hier auf die Ärmelpatches und auch auf den Einsatz am Rücken verzichtet weil ich die Stoffmuster nicht  unterbrechen wollte. Nur am Vorderteil wurde der Einsatz verwendet. Zusätzlich wurden noch Jerseystreifen als Paspel verwendet.
 
Als ich den letzten der vier Hoodys fertig hatte war ich ein bisschen froh....ehrlich- ich bin nicht so der Marathonnäher:-) aber stolz bin ich schon darauf.....bin schon gespannt wenn die Familie aus dem Urlaub zurück kommt und die Kids Anprobe haben.
Ja, darauf freue ich mich schon gaaaaanz groß :-)
 
 
 



Die Rückseite

 

 

 



 

 


 

Kommentare:

  1. Sehr schön - was für eine nette Parade! Super schön gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    ja du hast Recht :-) eine kleine Parade ist da entstanden. Lieben Dank für deine Nachricht.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen