Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 25. Juli 2017

Malika von LyBSTES

 
 
Für eine kleine Pferdeliebhaberin habe ich die Malika von Lybstes genäht.
 
Malika ist ein Vokuhila-Kapuzenshirt das auch verschiedene Varianten für Taschen im Ebook enthält.
 Auf diese habe ich jedoch verzichtet weil ich das Muster nicht unterbrechen wollte. Genäht habe ich Malika aus Jersey.
Ich werde sie jedoch auch bald aus Sweat bzw Sommersweat nähen...
da habe ich ganz tolle Probenähergebnisse gesehen :-)
Und toll finde ich es auch, dass Malika zu jeder Jahreszeit getragen werden kann.
 
 
 

 



 
 
 
ich habe mich bisschen schwer getan mit dem fotografieren...auf der Puppe hängt es irgendwie komisch rum und auf dem Tisch nun ja----auch nicht wirklich toll :-)
 
 

Kommentare:

  1. Deine Malika sieht einfach nur toll aus und ist sicher jetzt schon ein Mädchentraum.
    Hach wenn ich mehr Zeit hätte.... .

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass dir die Malika gefällt...danke für deine netten Wort.
    Ja die Zeit....fehlt mir auch manchmal :-)
    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen