Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 18. Juli 2017

Hannah von Farbenmix


 
Hannah gleich im Trio...
 
**********
genäht für meine 3 Enkelmädchen
 
Ich habe diesen Schnitt schon eine ganze Weile und ich nähe ihn immer wieder gerne :-)
Er war einer meiner ersten Schnitte die ich von Farbenmix gekauft habe...auch aus Jersey habe ich sie schon genäht. Die Stoffe für diese drei Hannah's  habe ich von Zwergenschön ebenso die passenden Webbändern. Nur von der großen Tunika ist der türkise Sternenstoff am unteren Ärmelsaum aus meiner Restekiste. Da hat der blaue Pünktchenstoff leider nicht mehr ausgereicht.
 
**********


 





 

 

 



 



und nun schicke ich euch noch sonnige Grüße aus dem Altmühltal mit :-)

www.creadienstag.de

http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/

http://www.lunaju.de/search/label/Kiddikram

Kommentare:

  1. Ohja, wunderschön! Das ist auch einer meiner absoluten Lieblingsschnitten! Toll genäht hast Du!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisi,
      hab tausend Dank für deine Worte. Jetzt muss ich auch mal wieder zu dir rüberhuschen :-) und zwar schnell :-)
      Viele Grüße Ingrid

      Löschen