Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 27. Juli 2017

Elea von rosarosa



 
Da bin ich schon wieder :-) mit Elea
 
Heute nach ewig langer Zeit zeige ich euch mal wieder eine Elea von rosarosa.
Da von dem Pferdestoff noch ein Rest übrig war und ich den nicht wieder lagern wollte :-) habe ich ihn in dem von mir so geliebten Mustermix vernäht.
Mittlerweile nähe ich schon die Gr. 134 für die große Enkelmaus...manchmal denke ich dass ich das Shirt doch erst vor kurzer Zeit in 116 genäht habe....
und wenn ich dann die Schnitte wieder neu abpausen muss merke ich doch mal wieder wie schnell die Zeit vergeht :-)
Ach ja, Schnitte wieder neu kleben oder abpausen gehört nicht so zu meinen Lieblingsbeschäftigungen-bin dann immer froh wenn ich es geschafft habe.
Werde jetzt mal einen Tee für mich kochen und den freien Tag geniesen und vielleicht noch einen Schnitt abpausen ....mal schauen
bei dem Regenwetter ruft auch der Garten nicht nach mir höchstens der Staublappen und sein weiteres Gefolge
 
habt trotz der Regenwolken eine schöne Zeit bis bald
 
 
 
 

 






 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen