Dienstag, 5. Juli 2016

Mienchen


 
Mienchen all Seasons von Pom & Pino will ich euch heute zeigen
 
 
 
 
 
...vorab muss ich sagen, dass es ein wenig zu groß/weit geraten ist. Eine Nr. kleiner hätte auch gereicht für unsere schlanke Maus :-)
 
 Mienchen ist ein Shirt mit Volant und wird aus dehnbaren Stoffen genäht. Im Ebook sind auch Schnitteile für eine Kapuze, Bauchtasche und Armpatches enthalten. Auch ein Tutorial findet ihr wie man Mienchen  auch für Jungs nähen kann.
Ich liebe ja Schnitte, wo man Stoffe mixen kann und es dann kunterbunt aussieht.
 
So und nun muss unsere Paulina noch ein bisschen wachsen dann passt es auch super :-))
 
Zumindest kann man diesen Sommer immer wieder Langarm tragen...
 
***und nun wünsche ich euch viel Sonnenschein herbei***
 
 
 
 
 

 
 







 
 
 

1 Kommentar:

  1. Herrlich.....ja, ich liebe auch solche Schnitte, bei denen man Stoffe mixen kann. Und Du hast echt immer ein Händchen was tolle Stoffkombi angeht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen